+++ Einsatz Nr: 34 – F_Gebäude Rauch in der Küche im Bereich der Fritteuse +++

Rieste: Fettbrand einer Fritteuse wird von Mitarbeitern gelöscht
psb Rieste. Am Sonntagmorgen kam es bei der Vrobereitung eines Brunchs in einem Objekt der Barlager Straße zu einem Fettbrand. Die anwesenden Mitarbeiter brachten diesen mit einer Löschdecke unter Kontrolle und alarmierten die Einsatzkräfte. Gäste waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Objekt. Zum endgültigen ablöschen setzten die Einsatzkräfte einen Schaumlöscher ein. Da es unterhalb der Fritteuse noch weiter qualmte wurde diese anschließend ausgebaut.
Die Drehleitereinheit konnte die Alamrfahrt abbrechen.
Einsatzkräfte: +++ Freiwillige Feuerwehr Ankum +++ Freiwillige Feuerwehr Alfhausen +++ Freiwillige Feuerwehr Rieste

Originalartikel: https://www.freiwilligefeuerwehrankum.de/einsaetze/einsatzbericht/1144