+++ Einsatz Nr: 40 – TH_Person klemmt_PKW +++

Schwerer Verkehrsunfall auf dem Voltlager DammDurch unklaren Unfallort mehrere Feuerwehren im Einsatz
psb Ankum. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf dem Voltlager Damm wurde die Feuerwehr Ankum am Samstagmorgen um 06:11 Uhr alarmiert.
Aber der Reihe nach:Gegen 05:30 Uhr meldete sich der 23 Jähriger Fahrer bei der Regionalleitstelle in Osnabrück, da dieser mit seinem Mitsubishi von der Straße abgekommen und sich überschlagen hätte und nun in seinem Fahrzeug eingeschlossen sei. Noch während der Notrufabgabe brach das Gespräch mit dem Disponenten ab. Da zum Unfallort nicht ausreichend Informationen vorlagen, wurde eine Handyortung vorgenommen. Diese ergab das dass Handy bei einem Funkmast in Berge eingeloggt war. Die Feuerwehr Berge wurde daraufhin alarmiert um den Unfallort zu suchen.Gegen 5:55 Uhr wurde dann die Feuerwehr Bersenbrück alarmiert, da es Hinweise darauf gab das der Unfallort sich auf der Bokeler …
Einsatzkräfte: +++ Polizei +++ Rettungswache Ankum +++ Freiwillige Feuerwehr Ankum +++ Freiwillige Feuerwehr Bersenbrück

Originalartikel: http://www.freiwilligefeuerwehrankum.de/einsaetze/einsatzbericht/673