Feuerwehr Stadt Eppelheim

1 2 3 55

2020/045 F1 Gartenhausbrand

Die Feuerwehr Eppelheim wurde am Mittwochvormittag gemeinsam mit der Feuerwehr Plankstadt zu einem fraglichen Gartenhausbrand an der Schwetzinger Straße zwischen Plankstadt und Eppelheim alarmiert. Es stellte sich vor Ort jedoch heraus, dass sichtbare Rauchentwicklung durch die Verbrennung von Gartenabfällen entstand und somit kein Tätigkeit für die Feuerwehr vorlag.


Originalartikel: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2020-045-f1-gartenhausbrand/

2020/044 Unterkreisführungsgruppe

Die Unterkreisführungsgruppe wurde zur Untersützung der Einsatzleitung im Rahmen eines Gebäudebrandes nach Brühl alarmiert. Dort war ein Feuerwehr in einem Zimmer im Dachgeschoss eines Reihenhauses ausgesprochen. Entsprechend der Einsatzlage waren neben der Feuerwehr Brühl die Feuerwehren aus Ketsch und Schwetzingen im Einsatz.


Originalartikel: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2020-044-unterkreisfuehrungsgruppe/

1 2 3 55