+++ Einsatz Nr: 21 – F_Gebäude Es brennt in der Garage +++

Garagenbrand in Rieste
 
psb Rieste. Am Freitag um 14:24 Uhr wurden die Feuerwehren aus Alfhausen und Rieste sowie die Drehleitereinheit der Feuerwehr Ankum zu einem Gebäudebrand in der Straße Burlagerort in Rieste alarmiert.
Die ersteintreffenden Kräfte fanden einen brennenden PKW in einer Garage vor. Die Drehleitereinheit konnte die Alarmfahrt abbrechen und umkehren.
Lobenswert zu erwähnen ist, dass die Fahrzeuglenker von PKW´s und LKW´s vorbildlich reagiert und eine Gasse auf der stark befahrenen B 68 gebildet hatten. Ein kurzes Video dazu fndet ihr auf unserem Youtube kanal bzw. über den unten eingefügten Link.
Text und Video: Patrick Siebrecht
Einsatzkräfte: +++ Freiwillige Feuerwehr Ankum +++ Freiwillige Feuerwehr Alfhausen +++ Freiwillige Feuerwehr Rieste

Originalartikel: http://www.freiwilligefeuerwehrankum.de/einsaetze/einsatzbericht/728