+++ Einsatz Nr: 69 – TH_klein_allgemein droht Ast zu stürzen +++

Bersenbrück: Großer Ast bricht von Baum ab und stürzt auf Auto
 
psb Bersenbrück. Der Einsatz in Fürstenau war für die Drehleiterbesatzung so gut wie beendet, als die Leitstelle gegen 15:10 Uhr die Drehleiter für einen Einsatz in Bersenbrück anforderte. An der Straße „An der Freude“ war ein großer Ast abgebrochen und war auf einen PKW gestürzt. Dieser wurde erheblich beschädigt, verletzt wurde niemand. Da noch weitere Äste zu fallen drohten, forderten die Bersenbrücker Kameraden die Drehleiter nach.
Ein Kamerad der Feuerwehr Bersenbrück beseitigte mit einer Motorsäge aus dem Korb heraus die Gefahrenäste.
Text und Fotos: Patrick Siebrecht
Einsatzkräfte: +++ Freiwillige Feuerwehr Ankum +++ Freiwillige Feuerwehr Bersenbrück

Originalartikel: https://www.freiwilligefeuerwehrankum.de/einsaetze/einsatzbericht/910