TH_Unwetter Straße überflutet

TH_Unwetter Straße überflutet 
Feld kann Wassermassen nicht aufnehmen und überflutet Straße
Bankette wird erheblich beschädigt
 
Ankum. Die Ankumer Feuerwehrkameraden sind auf dem Weg zu einem umgestürzen Baum auf der L 70 als sie an der Straße Durch den Poller sehen wie von einem angrenzendem Feld Wasser und Schlamm die L 70 queren.
 
Da keine möglichkeit bestand, dass Wasser umzuleiten wurde die Gefahrenstelle von den Kameraden abgesichert. Dieses erfolgte zeitgleich mit der Beseitgung des umgestürzten Baumes.
 
Da die Wassermassen auch die Bankette erheblich beschädigt hatten, wurde auch hier der zuständige Bauhhof alarmiert.
Nach gut einer Stunde konnte die Einsatzstelle an den Bauhof übergeben und der Einsatz beendet werden.
 
Text und Fotos: Patrick Siebrecht


Originalartikel: http://www.freiwilligefeuerwehrankum.de/index.php/einsaetze.html?view=show&id=461